Montagsfrage: Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch 2015 besonders?

montagsfrage_bannerDie Montagsfrage ist ja zum Buchfresserchen gewandert und heute möchte Svenja wissen

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch 2015 besonders?

Ich muss gestehen, ich bin gar nicht so recht auf dem laufenden, was im kommenden Jahr alles neu erscheint :-) Ich mag keine riesengroßen SuBs und kaufe mir meine Bücher meistens spontan, wenn ich nichts mehr zu lesen habe. Das einzige Buch von dem ich so spontan weiß, das es im Februar 2015 erscheint ist

Todesurteil von Andreas Gruber

TodesurteilIn Wien verschwindet die zehnjährige Clara. Ein Jahr später taucht sie völlig verstört am nahen Waldrand wieder auf. Ihr gesamter Rücken ist mit Motiven aus Dantes “Inferno” tätowiert – und sie spricht kein Wort. Indessen nimmt der niederländische Profiler Maarten S. Sneijder an der Akademie des BKA für hochbegabten Nachwuchs mit seinen Studenten ungelöste Mordfälle durch. Seine beste Schülerin Sabine Nemez entdeckt einen Zusammenhang zwischen mehreren Fällen – aber das Werk des raffinierten Killers ist noch lange nicht beendet. Seine Spur führt nach Wien – wo Clara die einzige ist, die den Mörder je zu Gesicht bekommen hat …(Quelle Text und Cover: Goldmann Verlag)

Bestimmt gibt es noch mehr, aber die fallen mir grad nicht ein :-)

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Ja, auf den neuen Thriller mit Maarten S. Sneijder freue ich mich auch schon sehr!
    Von Andreas Gruber erscheint nächstes Jahr sogar noch ein Buch, nämlich passender Weise im September “Racheherbst”, in dem die Protagonisten von “Rachesommer”, die Wiener Anwältin Evelyn Meyers und der Leipziger Polizist Walter Pulaski, wieder die Hauptrolle spielen. Auch wenn es bis September noch sehr lange hin ist – auch das wird von mir sehnlichst erwartet und könnte Dich sicher auch interessieren.
    LG Gabi

    Antworten

  2. Ich mag die Bücher von Andreas Gruber :-) Die Ankündigung von Racheherbst habe ich mal wieder verpasst – aber bis September ist ja noch Zeit :-)

    LG
    Tina

    Antworten

  3. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn die Fortsetzungen von “Die Lange Erde” von Terry Pratchett endlich auch auf Deutsch erscheinen würden. Ansonsten bin ich auch nicht so auf dem Laufenden.
    LG
    Sabienes

    Antworten

  4. Ähhh …. habe ich dir eigentlich schon einen gutes und wunderbares Neues Jahr gewünscht? Nein? Dann habe ich dies hiermit nachgeholt! ;-)
    LG
    Sabienes

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top