Was mache ich 2014?

WebmasterfridayWeihnachten steht ja quasi schon vor der Tür und da ist das neue Jahr auch nicht mehr weit. Passend dazu möchte der Webmasterfriday heute von uns wissen, mit welchen Erwartungen, Plänen und Vorsätzen wir ins Jahr 2014 gehen.

Gar nicht so einfach – da halte ich mich einfach mal an die Fragen :-)

Was erwartet ihr für 2014? Wird alles bleiben wie es ist?

Es bleibt nie alles so wie es ist – wäre ja auch langweilig, finde ich :-) Es wird sicher manches besser, manches weniger gut, aber auf jeden Fall wird vieles anders. So muss es sein, damit es Spaß macht.

Oder seht ihr dem neuen Jahr pessimistisch entgegen?

Nein, ich bin grundsätzlich ein optimistischer Mensch. Ich ärgere mich immer nur kurzfristig und versuche dann, das Beste aus den Gegebenheiten zu machen. Alles andere bringt mich nicht weiter…

Wie wird sich das kommende Jahr aus Eurer Sicht entwickeln?

Ich denke es wird ein gutes Jahr, jedenfalls für mich persönlich. Privat wird es einige Änderungen geben, auf die ich mich aber freue. Wir sind demnächst nur noch zu zweit und alle Kids kommen nur noch zu Besuch – da darf sich mein Tagesablauf mal hauptsächlich nach meinen Wünschen richten :-)

Bahnen sich in Eurem thematischen Umfeld eine Veränderungen an?

Oh, ich weiß noch nicht so genau, aber grundsätzlich wird sich an meinen Themen nicht so viel ändern, ich war immer schon flexibel. Keine Ahnung, wir werden es sehen :-)

Habt ihr Euch ev. sogar eine Art “Businessplan für den Blog” erstellt?

Nein, ich bin ja kein Unternehmen. Ich blogge von Anfang an über die Dinge auf die ich Lust habe, das wird sich auch nicht ändern. Es reicht ja, wenn sich die Dinge auf die ich Lust habe stetig ändern :-)

Plant ihr neue Rubriken oder Aktionen?

Ich mache bei verschiedenen Aktionen mit, darüber habe ich schon berichtet, deshalb spare ich mir das jetzt hier. Bestimmt fällt mir aber die eine oder andere Aktion noch auf, an der ich mich beteiligen kann/will/werde – einfach mal abwarten.

Was habt ihr Euch vorgenommen?

Öh?? Ein besserer Mensch zu werden? Glücklich zu sein? Spaß zu haben? Mein Leben zu genießen? Nichts von allem? Ich bin nicht so der große Planer :-)

Was ist bei den anderen geplant?

  • Hans von Tagesgedanken plant auch nicht so weit voraus.
  • Neomai von Löwenstern erwartet ein temporeiches Jahr.
  • Mella von Trampelpfade bleibt ihrem Motto“es kommt immer anders als geplant“ treu.
  • Sabiene von Sabienes Traumbilder plant eine neue Aktion – ich bin gespannt :-)

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Tina, schön, dass auch Du optimistisch ins Jahr 2014 blickst. Ich wünsche Dir für alle Vorhaben und Ideen alles Gute und viel Erfolg. Und auch ohne Plan, dass Du ein glückliches neues Jahr erleben wirst. Auch schon mal ein frohes Weihnachtsfest.
    Herzlicher Gruß Hans

    Antworten

  2. Hi Tina,
    freut mich, dass du positiv an die Sache herangehst und es so siehst. Jau, im nächsten Jahr wird einiges anders sein und man geht den Weg der Verbesserung, zumindest wünscht man es sich. Ich wünsche mir mehr produktive Zeit im Internet und bei jetzigen vier Blogs wäre das vonnöten. Ich möchte meine Projekte weiterhin betreuen und mehr ausbauen, stets neuen Content public machen und mich so gut es geht vernetzen.

    Wünsche dir natürlich, dass du deine Ziele erreichst und alles besser sein wird :).

    Antworten

    • Warten wir mal ab, ob anders auch besser ist :-)i Ich wünsch dir auf jdeen Fall viel Erfolg mit deinen Projekten!

      LG
      Tina

      Antworten

  3. Pingback: Was erwarte ich für 2014?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top