Wanderbuchpaket – Ich habe eine Gastmaus :-)

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich wirklich Mitleid mit unserem Paketfahrer habe? Heute kam er z.B. ein bisschen schnaufend die Treppe hoch und schleppte ein gar nicht mal so großes, aber offenbar seeehr schweres Paket!!

Nein, ich habe keine Ziegelsteine bestellt, sondern es war Mellas Bennimaus Buchwanderpaket :-) Aber es waren ja gar nicht nur Bücher darin, sondern der kleine freche Busche hatte sich gleich selbst mit eingepackt und deshalb habe ich mich ziemlich beeilt das Paket aufzumachen und ihm ein bisschen frische Luft zu gönnen.

Benimaus kuckuck

Munter und gesund, aber doch ein bisschen froh sich strecken zu können, kam er dann auch zum Vorschein. Ich glaube er hat die Reise gut überstanden – er hat sich gleich in meinem Regal breit gemacht, da hat man nämlich einen ganz guten Überblick :-)Bennimaus in der Tasse

Aber er hat sich dann doch überreden lassen, mir beim aussuchen zu helfen, da waren nämlich so viele schöne Bücher, dass ich erst gar nicht wusste, was ich nehmen sollte. Aber dank Bennimaus Hilfe habe ich mich dann für diese drei entschieden:

Bennimaus rausgenommen 2

  • Tess Gerritsen – Der Leichenraub ( beim Krimikiosk meinte jemand, man müsse unbedingt die Bücher gelesen haben)
  • Michael White – Der Medici-Kristall ( hört sich spannend an und ich mag die Kombi Archäologie/Krimi )
  • Zoran Drvenkar – Sorry ( scheint auch spannend zu sein – von diesen Alibi-Agenturen habe ich schon viel gehört)

Dank Bennimaus Hilfe habe ich auch drei ziemlich neue Bücher gefunden, die ich dann in den Karton gepackt habe. Vielleicht finden sie ja ein neues zu Hause :-)

Bennimaus reingelegt 2

Da wären einmal

Das letzte habe ich mir, clever wie ich bin mal doppelt gekauft – aber bestimmt freut sich jemand anderes darüber. Bennimaus darf sich jetzt noch ein bisschen in meinem Regal von seiner anstrengende Reise erholen und bestimmt findet sich das eine oder andere Leckerchen für ihn.

Benimaus Buchsuche

Aber am Samstag geht für ihn und das Buchpaket die Reise weiter zu Jennifer von Mrs.JennyJenny. Bestimmt freut er sich jetzt schon darauf in ihren Regalen zu stöbern :-) Und ganz bestimmt freut er sich jetzt schon darauf wieder aus dem Karton heraus zu kommen *gg*

Bennimaus reisefertigJaaaaa – ich komme ja schon und bring dir deine Schokolade und Kakao habe ich bestimmt auch noch. Käse??? Hm – mal  schauen. Also ihr seht – ich bin beschäftigt *gg*

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Kommentare (19) Schreibe einen Kommentar

  1. SOOO schön hat er es bei Dir! Und schöne Bücher hast Du gefunden, gerade der Medici-Kristall war echt super!
    Viel Spaß beim Lesen und schön, dass es Benni so gut geht.

    LG Mella

    Antworten

  2. Hallo Tina,
    Toller Bericht!
    Ich freue mich schon, wenn es bei mir ankommt. Ich bin gespannt, welche Bücher da inzwischen so durchgetauscht wurden. Ich hab mich ja schon ziemlich spät erst dafür entschieden überhaupt mit zu machen, aber jetzt freue ich mich. :-)
    Lg Mel

    Antworten

  3. Ach wie schön…nun endlich darf Benni-Maus auf Reisen gehen…das ist ja klasse…und er scheit sich ei dir gleich schön wohl gefühlt zu haben *lach*…echt klasse…dann mal viel Spaß beim Schmökern.. und freu mich schon über den Beitrag zur nächsten Station ;)

    LG Bibilotta

    Antworten

  4. Da hat Bennimaus aber Glück, bei dir! :) hui, was wohl meine beiden Katerbuben zu ihm sagen werden?
    Ich werde ihn mit meinem Leben beschützen! Versprochen!
    Schöner Bericht und ganz schön blutige Bücher, ich bin gespannt, was bei mir dann ankommt, ich freue mich schon :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten

  5. Hallo Tina,
    ein toller Bericht über die erste Station des Paketes bei dir. Gut, dass du schreibst, wie man Bennimaus so verpflegen muss. Da muss ich mich rechtzeitig um einen Kakaovorrat kümmern. Aber es dauert ja noch etwas, bis ich dran bin. Ich freu mich auch sehr auf das Freundebuch.
    LG Iris

    Antworten

    • Ach Iris, Bennimaus nimmt ziemlich viel zu sich und nicht nur Kakao, er mag auch Kaffee, Abends mal ein Schlücken Bier oder Wein und vor allem Limonade. Nur aufgrund seines Bäuchleins bekommt er das alles nur selten…. Er ist eigentlich recht pflegeleicht.

      LG Mella

      Antworten

  6. Hallo!

    Ich freue mich schon riesig auf das Paket! Mal schauen was Benni mir so alles erzählen wird. :)

    Wir sehen uns auf meinen Blog. ;)

    LG Jenny

    Antworten

  7. Pingback: Leichenraub - Tinas Buchrezensionen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top