Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Ich habe eine ganze Weile überlegt, was ich denn nettes am letzten Tag in diesem Jahr, für’s letzte Post in diesem Jahr schreiben könnte.

Auswahl hatte ich so einiges: Einen kleinen Rückblick auf mein Jahr 2011, ein leckeres Rezept, eine Rezension über ein spannendes Buch, was Nettes zum Scrappen – aber irgendwie war das alles nicht so wirklich das was ich wollte.

Statt dessen habe ich mir gedacht, ich lasse euch einfach mal ein bisschen an meiner Sylvester-Musik teilhaben *gg*

Also Ohren auf, meine Nachbarn überleben es auch :-)

Ich finde jedenfalls es ist genau der richtige Abschluss für dieses Jahr und eine prima Einstimmung auf’s Neue!

 

Wer übrigens, wer genau wie mein Mann, viel Spaß daran hat die Videos für seinen Blog mit persönlichem Text und ähnlichem zu versehen, der  findet hier den Videoplayer mit dem er das obige Video für mich gemacht hat :-)

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina. Ich hoffe du findest bei mir etwas, was dir gefällt, dich interessiert oder dir sonstwie Spaß macht :-) Üb rigens - ich freu mich immer über einen Kommentar!

More Posts - Website

Follow Me:
Google Plus

0

2 Kommentare

  1. Huhu,
    danke für die Toten Hosen!

    Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahfr!

    Liebe Grüße
    Britta

    • Gern geschehen – dir auch ein schönes, neues Jahr!
      LG
      Tina

Archive

Kategorien