Positiv gedacht…Woche 27

Positiv gedacht ...im HerbstEs ist Sonntag, das Wetter zeigte sich die ganze Woche von seiner schönsten herbstlichen Seite und die Woche war entspannt :-)

Meine große Tochter organisiert ihren Umzug generalstabsmäßig und teilt die Arbeit ganz nach ihren Vorstellungen ein – ich denke ihrem Freund wird gerade klar, auf was er sich da eingelassen hat *gg*  Aber er kennt sie ja schon eine ganze Weile und hätte es wissen sollen, oder?

Was es sonst noch Positives gab:

  • gefreut: über viele, nette Geburtstagsgrüße, schöne Geburtstagsgeschenke, das immer noch schöne Herbstwetter,
  • gelacht: Facebookbilder, Sprüche meiner Kinder
  • geschafft: nichts wirklich besonders, nur den täglichen Kram
  • gefunden: einen Hocker für meine Beine damit ich beim Lesen auf der voll besetzten Couch bequemer sitzen kann – ich wird halt alt *gg*
  • geholfen: meinen Nachbarn, weil ich wie immer ihre Pakete annehme die sich im Hinblick auf Weihnachten irgendwie häufen..
  • gegönnt:  herrlich leckeren irischen Whiskey, den mein Mann mit mitgebracht hat :-)
  • geplant: einen Routine-Arztbesuch, die ersten Weihnachtsgeschenke und Geschenkpapier besorgen
  • gelobt:  meine immer selbstständiger werdenden Kinder

Wer auch beim positiven Wochenrückblick mitmachen möchte, der findet die Vorlage bei Mella. Dort findet man auch die Links zu den anderen Teilnehmern unter anderem zu Manni und seinem absolut niedlichem Ufo, Sabienes mit den tollsten Fotos überhaupt oder Daggi, die zwar nicht jedes Mal mitmacht, aber im Moment dafür eine tolle Blogparade zum Thema Weihnachtsmarkt gestartet hat.

 

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Nebel ist schönes Herbstwetter???? Ich glaube Positiv gedacht hat bei Dir ungeahnte Wirkung ;-)
    Schön, dass es bei Dir momentan so schön gut läuft.

    Achtung ab nächste Woche gibt es einen weiteren Punkt in der Positiv-Liste

    LG Mella

    Antworten

  2. Nebel hat schon was, wenn dann die Sonne langsam durchkommt wird der Tag noch ein bisschen schöner.

    Das mit den Paketen für Nachbarn mache ich hier für 6 – 7 Familien … wenn ich auch dauernd faul im Homeoffice sitze.

    Dir und allen anderen hier eine schöne Woche,

    Manni

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top