Positiv gedacht – Woche 6 in 2013

Positiv gedacht im Winter

Diese Woche war irgendwie – faul, bequem, irgendwie sowas halt :-) Ich hatte so recht zu nichts wirklich Lust und habe mir dann selber „Urlaub“ gegeben – muss schließlich auch mal sein. Wenn ich die Aktivitäten auf Facebook so sehe, war ich nicht die Einzige :-)

  • gefreut: über einen netten Mitarbeiter meines Festnetzanbieters, die Zusage, dass unsere Couch am Freitag kommt
  • gelacht: über den einen oder anderen Witz
  • geschafft:  die Unterlagen für die Steuer sortiert :-(
  • gefunden:  neue Badezimmervorleger in knatschtürkis :-)
  • geholfen:  ich glaube niemandem
  • gegönnt: einfach mal die eine oder andere Pause
  • geplant: den Platz für die neue Couch finden, aufräumen und sauber machen
  • gelobt: bestimmt die Kinder…
  • gekriegt: ein paar Bücher

Wer auch gern positiv Denken möchte, der findet die Vorlage bei Mella :-)

.

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top