Positiv gedacht – Woche 39/2013

Positiv gedacht ... im Herbst

Der Herbst zeigt sich im Moment von seiner schönen Seite – es ist frisch draußen, aber die Sonne scheint. Mir gefällt das ganz gut, ich habs nicht ganz so mit sommerlichen Temperaturen :-) Leider fehlt mir jetzt so jede Ausrede die Fenster nicht zu putzen :-(

  • gefreut: über ein paar nette Schnäppchen bei ebay,
  • gelacht: über Facebook-Sprüche, die Bill-Cosby-Show
  • geschafft: jedenfalls nicht das Fensterputzen, aber noch kann ich raussehen
  • gefunden: ein bisschen was anzuziehen
  • geholfen: nicht wirklich, oder?
  • gegönnt: siehe oben, den Kleiderschrank aufgefüllt
  • geplant: aber diese Woche – Fenster putzen *schäm*
  • gelobt: niemanden so wirklich, vermutlich war keiner brav :-)
  • gekriegt: nichts erwähnenswertes – vermutlich war ich auch nicht brav :-)
  • gelernt: Chill mal – ein bemerkenswerter Rat meiner Kinder, es sei denn es geht um ihre Wäsche :-)

Das wars schon wieder für diese Woche :-) Wer auch mitmachen will, der findet die Vorlage bei Mella!

 

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Sohn 2 hat den Spruch: „Hey, chill mal dein Leben!“
    Wenn es um Wäsche oder erst Recht um Essen geht, gilt das nicht.
    Eine schöne Woche!
    LG
    Sabienes

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top