Montagsfrage: Findet ihr an den Weihnachtstagen Zeit zu lesen?

montagsfrage_bannerHeute startet die Montagsfrage beim Buchfresserchen, die dankenswerterweise dieser Aktion von Libromanie übernommen hat. Natürlich beschäftigt sich diese erste Frage mit Weihnachten und sie lautet:

Findet ihr an den Weihnachtstagen Zeit zu lesen?

Also bei mir sieht es da irgendwie schlecht aus, aber zwischen Besuche machen und Besuche bekommen liegen putzen, aufräumen, kochen, backen und tausend andere Dinge die erledigt werden wollen. Dazu kommen die kleinen und großen Beinahe-Katastrophen, viele nette Gespräche und ein bisschen fernsehen möchte ich auch :-)

Außerdem lese ich ungerne mit tausend Unterbrechungen – also werden meine Bücher wohl ein bisschen warten müssen, bis ich nach den Feiertagen ganz entspannt zum lesen komme.

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Tina,
    erst mal schöne Feiertage wünsche und einen tollen Rutsch ins neue Jahr, Erfolg und viel Gesundheit für 2015.

    Ich lese sehr gerne und gerade an den Feiertagen mache ich das noch lieber und nehme mir ein wenig Zeit dazu, denn nur ich und das Buch, keine anderen Eindrücke, einfach mal abschalten und zur Ruhe kommen. Und wenn es nur eine halbe Stunde ist. Sonst wäre Weihnachten doch zu stressig.

    Wobei ich an solchen Tagen, die eben wegen Besuch, Backen etc. etwas stressiger sind, am liebsten Bücher lese, die ich schon kenne, aber eben lange nicht gelesen habe.

    Winke
    Bella

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top