Meine Lese-Woche-Challenge …9

MeineBuchwocheIn der letzten Woche kam ich Gott sei Dank wieder mehr dazu etwas zu  lesen und nachdem sich die Erkältung immer mehr verabschiedet kann ich mir auch wieder merken, was ich lese *gg*

 Gott sei Dank, irgendwie fehlt einem ja richtig was, wenn man nicht ordentlich lesen kann. Außerdem habe ich ja noch so viele Bücher die noch gelsene werden wollen :-)

Hier sind Solitarys Fragen zu dieser Lesewoche:

  • In der vergangenen Woche habe ich Das Gewicht der Seele und Hüte dich vor deinem Nächsten gelesen.
  • Ein Buch in Händen zu halten ist immer wieder ein gutes Gefühl!
  • Das letzte Buch, was bei mir eingezogen ist, war Eisfieber von Ken Follett.
  • Wenn ein Buch mir nicht gefällt, dann lege ich es erst mal beiseite.
  • Das letzte Buch, welches ich verschenkt habe war ein Buch aus der Warrior Cats Reihe und bekommen hat es meine Tochter.
  • Der erste Satz meines momentan zu lesenden Buches lautet Zwei müde Männer sahen Antonia Gallo mit feindseligen, ja hasserfüllten Blicken an. und es ist aus Eisfieber von Ken Follett.
  • Zu Weihnachten verschenke ich folgende Bücher nee,nee – die lesen ja hier mit *gg* und wünsche ich mir folgende/s Buch/Bücher ganz viele verschiedene Bücher.

Wer auch mitmachen möchte, der findet die aktuelle Vorlage immer bei Solitary – dort sieht man dann auch, wer noch mitgemacht hat und kann dann stöbern gehen!

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Ken Follett scheint ja wirklich gute bücher zu schreiben, bis jetzt habe ich nur noch keines gelesen :)
    ich mag es dann doch so richtig blutrünstig, vampirisch oder so richtig herzzerreissend schnulzig :)

    LG Danny

    Antworten

    • Komischerweise mag ich es bei Vampiren auch blutrünstig, aber bei Krimis oder Thrillern mag ich es lieber subtil :-) Herzzerreissend ist allerding sso gar nicht meine Welt …

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top