Lust auf eine Lesechallenge?

Eigentlich ist meine Teilnahme an Lesechallenges ja eher …gering :-) Bisher habe ich nur an einer einzigen teilgenommen, bzw. nehme noch teil, und das ist die Wälzerchallenge von Alexandra und da bin ich irgendwo im Mittelfeld zu finden – aber wenn die Abende wirder länger werden, gibt es auch bestimmt wieder dickere Bücher *gg*

Jenny  und Nadine haben jetzt eine neue Challenge in’s Leben gerufen – die  „Buchchallenge extreme“ !! Nach einigen Irrungen und Wirrungen, weil ich zuerst nicht verstanden habe wie es funktioniert, habe ich mich jetzt angemeldet.

Die Challenge startet am 12. August 2012 und endet am 12. Februar 2013, läuft also nach Adam Riese 6 Monate und es gibt so einige Aufgaben zu bewältigen. Ich werde natürlich hier auf dem Blog immer artig meine Fortschritte (die es hoffentlich gibt)  dokumentieren, das ist auch Teil der Aufgabe und hoffe jetzt, dass noch ganz viele Leute mitmachen.

Man darf mit allen Medien teilnehmen, also herkömmliche Bücher, Hörbücher, E-Books…da lässt sich sicher was finden und zu einer Aufgabe weiß ich auch schon ganz genau was ich nehme :-)

Die genauen Regeln, Aufgaben und den Ablauf könnt ihr aber viel besser und viel genauer auf den Blogs von Jenny und Nadine nachlesen:

Buchchallenge extreme bei Jenny

Buchchallenge extreme bei Nadine

So – jetzt freu ich mich schon darauf, wen ich in dieser Challenge alles treffen werde!!

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich freue mich, dass du mitmachst. :)

    LG Jenny

    PS: Vergiss mich bis zum 12.08 mitzuteilen wieviele Bücher du lesen magst und welche Punkte du ausgesucht hast. :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top