Freitagsfüller #283

Freitagsfüller

1. Nach welchen Kriterien ich entscheide, welches Buch oder welche Fernsehserie mir gefällt, ist mir meistens selber ein Rätsel :-)

2.  Der Sommer ist wohl weitestgehend gelaufen und ich habe jetzt Lust auf einen schönen Herbst .

3.  In meinem Bett ist es gemütlich und nett :-)
                                                                                                                                                                                                                                                             4. Der heutige Marktbummel hat sich wieder mal richtig gelohnt. 

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren maulen und meckern viele Leute einfach nur rum .

6.   Mein letzter Besuch in einem Restaurant war echt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend , morgen habe ich Kekse backen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen faul sein !

Schönes Wochenende wünsche ich euch!!

Der Freitagsfüller ist eine Aktion von Scrap-Impulse

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top