Freitagsfüller #281

Freitagsfüller

Draussen wird es gerade wieder stockfinster und bevor mir das nächste Unwetter wieder den Internetzugang vermiest, kommt noch schnell der Freitagsfüller :-)

1. Ich habe beschlossen,  mich weniger über Dinge aufzuregen, die mich eigentlich nichts angehen.

2. Nachdenken  ist die Botschaft.

3. In der wohlverdienten Mittagspause chille ich ein bisschen.

4. Ein gutes Buch muss ein Ende haben. 

5. Machen wir uns nichts vor,  jeder Tag sollte unbedingt auf 26 Stunden verlängert werden!

6. So manche exotische Obstsorte muss ich unbedingt ausprobieren. Leider kann man dabei aber auch arg reinfallen

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Originals und auf Bitten , morgen habe ich eventuell einen Nusskranz  geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben!

Der Freitagsfüller ist eine Aktion von Scrap-Impulse

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top