Freitags-Füller #288

Freitagsfüller

Die letzten Freitage habe ich es irgendwie nicht geschafft mitzumachen, aber heute, an einem ruhigen Feiertag bin ich wieder dabei :-)

1.  Ich bin stolz,  weil ich finde, dass meine/unsere Kids uns echt gut gelungen sind.

2.  Der Nachttisch ist definitiv nicht der richtige Platz für  jede Menge Handyzubehör .

3.  Um den Hals trage ich nichts :-).

4.  In vielen Facebook-Gruppen herrscht mir zuviel Drama.

5.  Gestern abend habe ich ferngesehen .

6.  Ich liebe schöne, bunte, üppige Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen , morgen habe ich einen Faule-Weiber-Kuchen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Herbsttag genießen !

Der Freitagsfüller ist eine Aktion von Scrap-Impulse

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top