Freitags-Füller # 284

Freitagsfüller

1. Für fünf Euro  bekommt man sicher so einige Dinge.

2.  Falsch parken ist mittlerweile eine Art Volkssport  vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich  die Geburtstage meiner Lieben vergessen?

4.  Lesen war in letzter Zeit nicht so meins, aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle habe ich meistens einen Schirm dabei .

6.  Tja, irgendwie gab es das Highlight der Woche diese Woche nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich Apfelkuchen geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter !

Der Freitagsfüller ist eine Aktion von Scrap-Impulse

 

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top