Freitags-Füller # 279

Freitagsfüller

Upps – schon wieder eine Woche erledigt :-)

Heute schwänze ich mal beim Webmasterfriday – aber den Freitagsfüller erledige ich natürlich.

1.  Bis jetzt haben wir herrlichstes Sommerwetter und es soll so bleiben – das freut mich für alle Kirmesbsucher in den nächsten Tagen :-)

2.   Das Leben ist meistens herrlich. Außer, wenn mich jemand ärgert *gg*

3.  An meine Sommerhaut lasse ich so gut wie keine Sonne. Ich werde erst rot, dann pelle ich mich und dann bin ich wieder blass. Wozu also der Stress :-)

4.   Ich weiß, dass ich als Kind ziemlich eigenwillig gewesen bin. Es gibt Dinge, die ändern sich eben nie.

5.  Die Merkmale eines gelungenen Sommers sind hohe Temperaturen, ein überfüllter Badestrand und viel Hitzefrei . Jedenfalls solange man noch Schüler ist.

6.   ?? würde ich gerne mal kennenlernen. Das varieiert von Zeit zu Zeit, je nachdem worauf ich gerade abfahre :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes fernsehen , morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich den Kuchen essen !

Der Freitagsfüller ist eine Aktion von Scrap-Impulse

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top