Ein wirklich niedliches Gewinnspiel….

…. habe ich beim Lesen meine RSS-Readers gefunden :-)

Es geht um das Herbst Gewinnspiel bei Gretels Werke – einen Shop auf den ich ohne das Gewinnspiel gar nicht aufmerksam geworden wäre.

Bei Gretels Werke gibt es jede Menge selbstgemachte, praktische und wunderschöne Dinge hauptsächlich aus Filz wie z. B. Smartphone-Hüllen oder Türstopper, aber auch Utensilo-Boxen und Kosmetiktäschchen ( die dann aber nicht aus Filz, der Hygiene wegen *gg* ) oder lustige Dekoteile wie z.B. gefilzte Spiegeleier!!

Ich habe eine vage Vorstellung davon, wie dieses filzen funktioniert – es hat eben auch so seine Vorteile wenn man seine Kinder in einen Waldorfkindergarten schickt – aber wie so manche andere Bastelarbeit war das nicht so wirklich etwas für meine unegalen Finger :-) Ich kann mich aber erinnern, dass das schon ziemlich viel Arbeit war die aber, wie man bei Gretels Werken sieht, zu wirklich tollen Sachen führte.

Das Gretels DaWanda Shop diesen Monat Geburtstag hat, hat sie dieses kleine Gewinnspiel ins Leben gerufen, bei dem man sich , wenn man gewinnt, in ihrem Shop im Wert von € 20,00 etwas wünschen darf. Um zu gewinnen muss man nur einen Blogartikel über dieses Gewinnspiel schreiben ( mache ich gerade), Gretels Webseite verlinken (habe ich auch) und den Artikel den man sich wünscht darin verlinken. Mein Wunschgewinn wäre diese Glückspilz Filz – Jeans – Handy-Smartphone-Tasche – ich habe nämlich gezwungenermaßen jetzt auch so ein „Ich-kann-alles-außer-fliegen“-Handy :-) So sieht mein Wunschgewinn übrigens aus:

 

Ich finde die Optik dieser Smartsphones ziemlich langweilig, alle sehen irgendwie gleich aus und noch dazu sind diese blöden Displays ziemlich empfindlich. Da würde ich mich über ein individuelles „Kleid“ für mein langweilig schwarzes Handy doch freuen!

Ich hätte übrigens auch noch eine weiter Idee für den Shop – ich habe nämlich extra nachgesehen, ob es auch Hüllen für Ebook-Reader gibt, da hätte ich nämlich auch gerne eine schönere, als die, die bei meinem standardmäßig dabei war. Das gute Stück liegt ja nun viel in meinem Wohnzimmer herum und da fände ich es einfach netter, wenn die Hülle ein bisschen hübscher wäre :-)

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top