Blog deinen Lieblingsbuchtrailer – Arena hat Geburtstag

Der Arena-Verlag hat Geburtstag und statt sich beschenken zu lassen hat er sich ein tolles Geburtstagsgewinnspiel einfallen lassen.

Es geht um Buchtrailer und die Frage, welches ist dein, in diesem Falle mein, Lieblingstrailer. Die Frage war gar nicht so einfach zu beantworten, immerhin standen 6 schöne Trailer zur Auswahl, aber ich habe mich für diesen entschieden.

Ich mag die etwas düster und beklemmend wirkende Atmosphäre, wahrscheinlich weil ich auch Bücher in der Art mag :-) Wobei meine Highlight das alte, etwas marode wirkende Schloss zu Beginn des Trailers ist. Ich würde zu gerne ein bisschen darin herumspazieren – allerdings nur bei Tageslicht :-) Man weiß ja nie, was einem im Dunklen begegnen kann :-)

Auf jeden Fall macht der Trailer Lust auf das Buch und das soll er ja auch, oder nicht??

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top