Das bin ich

Mein AvatarHallo!

Mein Name ist Tina und ich blogge hier.

Im „real life“ lebe ich im Herzen des Ruhrgebiets, bin verheiratet und habe drei großartige Kinder (die eigentlich schon gar keine Kinder mehr sind) und eine genauso großartige Stieftochter (die ebenfalls kein Kind mehr ist).

Gelernt habe ich in grauer Vorzeit mal Floristin. Ein sehr schöner und kreativer Beruf, leider mit ungünstigen Arbeitszeiten und mit einer eher mäßigen Bezahlung :-) Später habe ich mich dann irgendwann mal für’s Büro entschieden, das wird zwar auch nicht viel besser bezahlt – aber die Arbeitszeiten sind familienfreundlicher und im Büro ist es viel wärmer. Außerdem ist es gar nicht so langweilig, wie manche glauben *gg*

Zum bloggen bin ich viel später mal eher zufällig gekommen und es hat mir von Anfang an viel Spaß gemacht. Auf diesem Blog blogge ich hauptsächlich über Bücher, aber auch über Rezepte die ich getestet habe, Musik die mir gefällt und Bloggeraktionen an denen ich Spaß habe und tausend anderen Dingen die ich für erwähnenswert halte. SEO-technisch ist das zwar eine Katastrophe, weil Google immer gar nicht weiß, wer oder was ich bin, aber damit kann ich leben.

Mittlerweile habe ich über das Bloggen eine ganze Menge interessante und nette Leute kennengelernt, habe viel Spaß in der „Blogger-Gemeinschaft“ und habe sogar so langsam aber sicher die Technik im Griff :-)

Also – schau dich ein bisschen bei mir um, nutze die Kommentarfunktion wenn du zu irgendwas deine Meinung sagen möchtest, denn darüber freue ich mich immer oder benutze das untenstehende Kontaktformular um mir zu schreiben.

Tina

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

 

 

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top