Buchbewertungen

Eigentlich ist es ja ganz simpel – so wie überall :-)

Auf jeden Fall möchte ich ganz klar sagen, das diese Bewertungen lediglich meine ganz persönliche Meinung darstellen.

Ein Buch das ich toll finde findet jemand anderes vielleicht ganz schrecklich – oder umgekehrt. Im Normalfall ist in meiner Rezension auch erklärt, warum ich ein Buch gut oder eben nicht gut finde und ich freue mich immer, wenn mir jemand nett und höflich seine Meinung zu dem entsprechenden Buch in Form eines Kommentars hinterlässt.

 

 

 

 

 

 

 

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top