Advent, Advent…

adventskalender 2012nö, weiter mag ich nicht :-) Es geht ja auch gar nicht um Adventkerzen oder Adventskränze. Es geht um Adventskalender und da auch nicht um irgendwelche Adventskalender sondern um einen ganz tollen Blogger-Adventskalender :-)

Den haben nämlich Mella und Susanne organisiert und es machen ganz viele tolle Blogs mit. 24 Türchen kann ja schließlich jeder haben sie sich gedacht und so öffnen sich hier viel mehr Türen – aber wie das geht erfahrt ihr dann so nach und nach :-)

Das erste Türchen öffnet sich morgen bei Julia und ihrem Blog Funkelfaden.de, wer also den Start nicht verpassen will, der sollte sich ihren Blog schon mal merken. Natürlich gibt es neben vielen interessanten Beiträgen auch etwas zu gewinnen und wer jetzt schon ganz neugierig ist, der kann auf trampelpfade.com oder vagabund.info ja schon mal einen Blick auf die Gewinne und die Spielregeln werfen!

Also – nicht verpassen, morgen geht es los!!

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und Rezepte, aber auch über alle möglichen andere Dinge die mir Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. Schön, das Du auch dabei bist. ich freue mich schon riesig auf dieses gemeinsame Projekt!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top